Ausstellungen


Ausstellungen:


23.06.2018 Work and Show Aichach - Spezial-Rassehunde-Ausstellung - Offene Klasse, sehr gut.


Mit dem Hintergedanken: wer bei Work starten will wird bevorzugt als Starter genommen, wenn auch bei der Show ausgestellt wurde, habe ich mich nach langer Zeit mal wieder in den Show-Ring gestellt. Man muss sagen, ich war etwas planlos und die Präsentation von Aquileia ließ sicherlich für Show-Profis zu Wünschen übrig...dennoch war ich froh dass Aquileia wenigstens kurze Zeit still gestanden ist :).

Am Ende erhielten wir die Note "sehr gut", gemeinsam mit 3 anderen Hunden von insgesamt 12 und landeten somit auf dem 9. Platz.

Fest steht: so schnell gehe ich auf keine Show mehr, das macht mir leider einfach zu wenig Spaß. Dennoch habe ich viele nette Leute getroffen und sehr viel von den erfahrenen Show-Profis gelernt.


Richterbericht:

2.5 years old bitch, lovely head and expression, very narrow scissor bite, nice neck, well laid back shoulder, unfortunately her back is not level as she tends to round it up, nice tail set, nice developed chest, nice back angulation, in summer coat